::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Montag, 5. Dezember 2011

Stille

Hier ist es gerade ein wenig still aber ich hab natürlich auch noch einen Brötchenjob und der fordert gerade fast vollständig meine Aufmerksamkeit. Ihr dürft mal spicken, ist ja nicht so das ich nicht jeden Tag was Kreatives mache ;) denn das gehört ja quasi bei mir wie Butter und Brot zusammen. Einige Motive sind schon aufgelegt und einige wird es vielleicht nie geben. Oft ist es so das die Motive die mir am Besten gefallen oft gar nicht so gut ankommen wie diejenigen bei denen ich mir nicht ganz 100% sicher bin ob das Gefällt aber das ist ja das schöne, jeder hat einen anderen Geschmack :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen