::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Sonntag, 11. Dezember 2011

Zeitlupe


Die letzten Tage war es hier ruhig und die Gründe dafür sind zahlreich, es ist schön wenn man sein Hobby und seine Kreativität ausleben kann aber das Leben drum herum fordert auch seinen Tribut. Es gab sehr viel Arbeit die erledigt werden musste und dann wird man meistens auch noch krank, in unserem Fall mal wieder Magen-Darm… Details erspare ich Euch ;) ich bin froh das es uns soweit wieder besser geht. Meistens kommt eine ungute Sache nie allein und mein Schwiegervater ist in der Nacht auf Samstag verstorben, nun müssen sich alle wieder neu sortieren und so was wieder vor Weihnachten!? Aber das Leben macht keinen halt vor Feiertagen oder gar Terminen des anderen und jeder geht mit seiner Trauer anders um, die einen laufen davor weg, die anderen stürzen sich in Arbeit, ich hab die Schale für meinen Schwiegervater gesteckt, ein letzter Gruß dann geht das Leben wieder weiter… dann muss es wieder weiter gehen auch wenn dann alles anders ist. Der Tot ist nicht die schlimmste Sache, das begreifen das jemand fehlt und dieser nie wiederkommt, man ihn nie wieder sieht oder seine Stimme hört ist das was einen letztendlich die Füße wegzieht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen