::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Donnerstag, 24. November 2011

beauty is where you find it #21


Das letzte mal im November gibt es bei luzia pimpinella beauty is where you find it #21 aber keine Angst im Dezember geht es natürlich weiter ;) Und hier tun sich auch allerlei große und kleine Dinge die einen auf die Weihnachtszeit einstimmen - trotz Arbeit, Stress und anderen Hindernissen. Plätzchen backen gehört da unbedingt dazu, 8 Sorten habe ich mir vorgenommen +/- 3 und gestern gleich angefangen. Auch der Adventskalender möchte noch fertig gebastelt werden und dann schleicht bei mir im Flur doch tatsächlich der weiße Rauschebart rum ;) denn kannst Du jetzt auch haben! Mit der Größe zum Ausdrucken muss man allerdings ein bisschen spielen je nach abstand vom Spiegel und Bart. Viel Spaß Euch allen und weiterhin gute Vorbereitungen!

Hier der WiWaRauschebart :)

4 Kommentare:

  1. Witzige Idee mit dem Bart und Spiegel. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu WiWaRauschebart :-) Einen schönen Blog hast Du. Könnte so in Deine Keks-Dosen grabschen ;-)) VLG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Euer Lob und eure Kommentare, ja ich dacht mir manchmal muss Frau einfach B(h)art sein ;) und am Wochenende schmeisse ich dann den Ofen wieder an für die nächste Plätzchenrunde.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, wenn ich die doch nur riechen könnte !
    Sehen jedenfalls lecker aus !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
    Alex

    AntwortenLöschen