::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Dienstag, 22. November 2011

Lichterhaus Teil 2


Ich war fleißig, wenn auch die Idee mit der Lichterkette bei den kleinen Häusern nicht ohne eine Kabelaussparung funktioniert, warum nicht mit elektrischen Teelichtern? Ich finde die echten Kerzen zwar viel schöner aber wegen akuter Brandgefahr auf Grund der Dachhöhe = Flammenhöhe und einer aktiven fast 3-Jährigen ist das nicht so praktisch. Das Ergebnis macht mich trotzdem zufrieden - Weihnachten kann kommen ;)

PS: Das Haus hat vier unterschiedliche Seiten aber ich hab alle in eine Richtung gedreht für das Foto *narf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen