::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Dienstag, 22. November 2011

giveaway - christmascards & tags


Weihnachten steht ja bald wieder vor der Tür und da gibt es nichts Schöneres als viele Geschenkanhänger und Karten und da es ja ein Geben und Nehmen ist ;) möchte ich Euch auch gerne was schenken! Ihr könnt Euch bei den Links unten, jeweils eine Weihnachtspostkarte mit Geschenkanhänger downloaden, die Formatgröße ist A4, so ganz glücklich bin ich aber noch nicht mit dieser Möglichkeit und vielleicht hat jemand einen Tipp für mich wo ich den PDF Dateien zum Download bereit stellen kann?

Die Karten sind DIN A5 – Die Tags könnt ihr noch in der Mitte des roten Kreises lochen und ein Geschenkband durchziehen.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit den Karten und Anhängern!


Liebe Grüße
Bianca

2 Kommentare: