::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Montag, 28. November 2011

Über die Schulter geschaut...

Weihnachtsdeko ist fertig, hier und da der Lichterglanz innen wie außen. Ich muss heute und morgen noch den Wischmob schwingen und dann habe ich endlich meine Ruhe aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm oder besser die Ruhe vor der Umstellung!? Zwei Zimmer sollen noch vertauscht werden und dazwischen reiht sich ein vorweihnachtlicher Termin hinter den anderen. Glühwein trinken mit Freunden, Nikolausfeier KIGA und auch zuhause kommt er auf nen Sprung vorbei, Weihnachtsfeier und Weihnachtsbastelei im KIGA und dies und das und jenes. Da bin ich doch froh das die Plätzchen wenigstens schon fertig sind *hohoho* Ein Blick in meine Weihnachtskiste zeigt es schon es wieder, heuer ist es bunt am Baum, wenn auch der erste Blick ein wenig Forschlastig ist aber da mach ich meinem Blognamen wenigstens alle Ehre und die drei wollten unbedingt noch in den Einkaufswagen ;) Morgen gibt’s dann wieder was gebasteltes – Die Weihnachtskarten für die Kunden meiner Eltern stehen auf der Liste ganz oben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen