::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Sonntag, 27. November 2011

Sonntagssüß - Plätzchenmarathon




Ist hier ja eigentlich ein Samstags- und Sonntagssüß. Ich bin jetzt bei ca. 12 Sorten und auch ganz ehrlich, ich bin froh das ich es hinter mir habe.  Die letzten Spitzbuben waren noch mal Aktion pur aber nun sind sie ALLE verziert und in Ihren Dosen und die Weihnachtszeit kann kommen.  Gaaaaanz lecker und ganz viele zum verteilen und verschenken.

Zimtkipferl - Schwarzweisgebäck - Spitzbuben - Engelsaugen - Orangenkekse - Marzipanspritzgebäck - Nutellaherzen - Schokosterne - Baiser - Mozartplätzchen - Spekulatiusschokokekse - Vanillekipferl

Ich entspanne mich jetzt bei einer Meeresfrüchtepizza mit viel Knoblauch denn gerade jetzt kann ich gar nix süßes mehr sehen ;) Und Euch allen einen schönen 1. Advent natürlich!

2 Kommentare:

  1. Danke, danke... ich bin auch sowas von Antiplätzchen gerade ;) und dann hab ich jetzt noch aktuell Zahnschmerzen bekommen... *pfffff* da muss ich selber noch ein wenig warten mit dem Probieren :(

    AntwortenLöschen