::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Freitag, 2. Dezember 2011

Knusper Knusper



Es pickt und pappt, nicht nur auf dem Häuschen sondern auch in der Küche und an unseren Händen. Jetzt sind wir fertig mit dem Lebkuchenhaus, eigentlich schade dass man es nicht wirklich isst und es nur zur Dekoration dient aber ich finde dass man das ganz toll mit Kindern machen kann. Das wichtigste dabei ist der Pick und Papp der bei mir aus 4 Eiweiß und 200g Zucker besteht. 

Nun werde ich mein Küchenschlachtfeld beseitigen, noch was leckeres für’s Fräulein und mich kochen (irgendwas deftiges um den süßen Geschmack loszuwerden, wir haben ja ganz wenig genascht ;) ) und später dann Stempeln und Föhnen *g* Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!

2 Kommentare: