::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Viva la France


Fotomontage für mein Wohnzimmerbild, hängt auch schon schön gerahmt, ich liebe Vintage, Dinge mit Geschichte und Flöhmärkte *ggg*. Heute haben wir den Geburtstag mit meinem Pa gefeiert (Die Weiber mit Anhang *g* schee wars) und jetzt fällt mir erst auf was ich alles noch von meinen Eltern mitnehmen wollte. Leere Plätzchendose, Eier, Stück vom Triamisuuuuuu…. Menno vor lauter aufbrechungswilligem Kind alles Vergessen *schmoll* mal sehen wie es jetzt so weiter geht, die Weihnachtskarten über die ich schon seit Tagen schreibe bin ich Euch auch noch schuldig ;) die gibt es dann aber jetzt wirklich bald.

1 Kommentar:

  1. mh so fängt es an ? Stress pur aber DU schaffst das schon super was Dir alles so einfällt.Gisa

    AntwortenLöschen