::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Donnerstag, 17. November 2011

beauty is where you find it #20


Schönheit ist überall... beute bei Luzia Pimpinella die Lichter der Stadt. Ich bin selbst in einem kleinen Dorf aufgewachsen und im Winter wenn der Mond nicht leuchtet und man spätabends aus dem Haus geht ist es Nacht, fast rabenschwarze Nacht aber halt doch nicht ganz! Langsam gewöhnt sich das Auge an die Umgebung und man sieht die vielen Sterne am Himmel - Wintersternenhimmel sind die schönsten! Und dann zog ich in die Stadt und liebe auch diese Lichter. Am allerliebsten wenn die Sonne fast schon untergegangen ist und der Himmel noch nicht ganz dunkel dann sieht man auch in der großen Stadt wie sich die Nacht heranschleicht und die vielen Lichter anfangen zu strahlen.

3 Kommentare:

  1. hanna, es tut mir leid, dass es schon wieder nicht klappen will... du hast alles richtig gemacht, aber irgendwie mag das tool deinen blog nicht nehmen. wie letzte woche auch. :o(

    ich versuch mal, deinen link über meinen adminbereich einzufügen.

    LG... nic

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank, vielleicht hab ich das nächste mal Glück mit dem Link setzen. GLG Bianca

    AntwortenLöschen