::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Mittwoch, 16. November 2011

seven days to go

Diese Woche vergeht rasend schnell. Meine Bastelei mit dem Zpagettiresten scheitert an der Verschlussproblematik, ich werde daran arbeiten oder vielleicht was ganz neues machen. Nebenbei wälze ich Rezepte, Plätzchenrezepte :) noch 7 Tage und ich fange mit der Produktion an. Hier sammeln sich langsam die Zutaten aber ich muss noch eine Liste schreiben was ich dann wirklich noch alles brauche. Neben den Klassikern wie Vanillekipferl und Spitzbuben sollen es dieses Jahr auch ein paar neue, andere werden. Ich habe mir vorgenommen noch ein extra Augenmerk auf die Dekoration zu legen denn ich finde die eine Hälfte macht der Geschmack die andere das Aussehen (wobei mein Favorit der rohe Plätzchenteig ist *g* wir bleiben alle Kinder) Ich wünsche mir sehr das sich das ganze mit der Arbeit bald einspielt und ich wieder mehr Zeit habe für das Kreativ sein wobei ich es eigentlich die ganze Zeit bin. Ich entwerfe Designs für verschiedene Bereiche, Kunden und Produkte, darf mit Farben und Formen spielen und habe viel Mitspracherecht bei anderen Gestaltungsrelevanten Dingen also hab ich jeden Tag mit Kreativität zu tun aber das ist doch wieder etwas ganz anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen