::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Sonntag, 20. November 2011

blog relaunch

Mir war nach mehr bunt und funky ;) Deswegen gibt es jetzt mich in knallig bunt außerdem hab ich mich in die Schrift verliebt *seufz* alte Schriftsetzergeschichte und so.

Heute war ich auf einem lokalen Hobby. und Künstlermarkt und das Resümee ist nüchtern. Publikum relativ alt (Zwischen 55-70 Jahren) und Angebot relativ klein gestreut. Typisches Kirchenbasarfeeling und es ist schade das erstens nicht mehr Leute diesen Markt besuchen und zweitens das Angebot nicht bunter und besser durchgemischt ist, einzig und allein der Stand mit den grüngebundenen Kränzen wurde wie im Ausverkauf kurz nach Öffnung bestürmt, es ist ja auch bald 1. Advent. Was mir sehr gut gefallen hat und mit in die Tüte durfte waren ein gehäkelter Schneeflockenanhänger, der ist so traumhaft schön und mir gefällt diese filigrane Kunst wirklich gut. Das stärken und spannen ist die halbe Miete bei diesem Projekt!

Ach und 3 Sterne hab ich schon gemacht, ich hab ja nie Zeit *hust* oder dauernd was anderes zu tun aber zur Girlande werde ich es noch bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen