::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Montag, 21. November 2011

Hell erleuchtet sind die Gassen...

Heute quäle ich Euch mit wirklich schlechten Bildern aber der Filter macht ein bisschen was wett, das Licht ist nicht mehr da und die Kamera spinnt. Habe mit meinem Schätzchen ein Lichthäuschen geschnitten, hier und da ist es noch verbesserungswürdig aber für einen Eigenentwurf finde ich es ganz gelungen. Davon werde ich mir noch ein paar machen und diese dann mit einer Lichterkette ins Fenster stellen. Ich muss mir echt mehr Zeit dafür nehmen das macht so viel Spaß :) Von meinem Schneeflockenhäkelversuch verschone ich Euch aber ;) das sieht nicht mal wie irgendwas anderes aus außer ein Haufen Luft- und Kettmaschen.

today i make really bad pictures, but photoshop made it better ;)
my silhouette is cutting sweet little house for my christmas decoration. i make many of these houses and put they with light inside on my windowboard. i think you will not see my crochetwork, it is bad - my englisch too but i will work on it ;)

2 Kommentare:

  1. Das ist aber hübsch geworden. Eine gute Idee, die Sache mit der Lichterkette. Leider haben wir nur zwei Fensterbänke und die sind schon voll...
    Übrigens sind heute zwei neue Zpagetti-Knäuel angekommen. Juhu :)

    AntwortenLöschen
  2. Zpagetti yeah, ich werde auch bald an einen zweiten Kranz machen meine beste Freundin weint feuchte Tränen an meine Schulter, Sie will auch so einen ;) Das Fensterbankleid kenne ich als Dachwohnungsbesitzer, hier gibt es drei und die sind auch immer voll :))))

    AntwortenLöschen