::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Samstag, 19. November 2011

saturdayfive

Da ich Samstags eigentlich den einzigen freien Tag der Woche habe und dann auch die Zeit vieles von dem zu tun was ich gerne tue, werde ich in Zukunft immer Samstags 5 schöne DIY's zeigen die ich im www gefunden habe, ich liebe das Internet und bin begeistert wie viele Anregungen und auch kostenlose Tipps es dort zu sehen/finden gibt. Es ist ein geben und nehmen, teilen finde ich unheimlich schön!


1. Easy Papiersterne von annekata zum selber falten und kleben. Mache ich gerade nebenbei um dann das ganze als Girlande hier im Wohnzimmer aufzuhängen (Bild folgt)

2. Zpagetti übrig und keine Ahnung was tun mit dem Rest? Bei V and Co gibt es eine tolle Anleitung für ein schickes Armband.

3. Ich liebe Eulen und besonders die bunten, hier ein nettes DIY von WHIMSY LOFT für einen kleinen Kuschelfreund.

4. Lunchbox nähen kennt jeder? Hier zeigt uns die Heidi in Lederhosen wie man mit Hilfe einer Supermarktkühltüte zu einer isolierte Lunchbox kommt :)

5. Einen sehr schöner Anhänger der sich gut abwandeln lässt findet Ihr bei positively splendid

Viel Spaß
& Ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen