::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Samstag, 26. November 2011

saturdayfive





Schon wieder Samstag, jetzt sind es nur noch knapp 4 Wochen und wir haben Weihnachten. Überall merkt man langsam diese besondere Stimmung, ich schmücke morgen mein Heim und werde auch ein bisschen aufräumen denn nach dem Backmarathon ist natürlich hier irgendwie Land unter. Genug geredet hier die saturdayfive für heute.


Schöne geprägte Schmuckschälchen aus Softmodeliermasse, Fimo oder was auch immer gibt es bei Fiskars zu sehen, nur eine der vielen Anleitungen zu diesem Thema im Web aber eine schöne und ein tolles Geschenk für die Mami, beste Freundin.

Vor kurzem hab ich aus der Güterbörse ein Scrabblespiel mitgenommen denn dazu habe ich schon lange eine DIY im Kopf, super schicke Anhänger für die Kette. Bei make an takes seht ihr wie leicht es geht.

Weihnachtszeit ist Sternenzeit, ein unheimlich toller zum kleben findest Du bei Wat maakt Suzette nu? Steht auch ganz oben auf meiner Liste und ist wieder ein tolles Projekt für die Silhouette.

Meine beste Freundin ist mit Amerika ganz eng verbandelt und der Stift schon auf dem Weg zu mir, ich werde Euch berichten wie es dann wird. Wie man total easy T-shirts, Stoffe oder auch alles andere aus Stoff mit Hilfe eines Bleichstiftes aufpeppen kann sehr ihr bei showtellshare

Und auch das lässt mich nicht los, mit einem simplen Seil oder auch Lederband kann man sich ein tolle Armbänder zaubern. Gut das es so bildlich bei animatedknots erklärt wird :)

Ich wünsch Euch viel Spaß damit und werd mich jetzt gemütlich auf die Couch legen und von den Plätzchen entspannen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen