::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Samstag, 26. November 2011

Verlosung bei Wirbel im roten Haus

Da mache ich doch gerne mit :) denn das Schild das es zu gewinnen gibt passt hier gerade super rein. Seit 8 Uhr in der Früh bin ich am Werkeln mit den Plätzchen. 6 Sorten sind fertig + Dekoration - 2 Teige warten noch im Kühlschrank + 2 geplante sind dann 10 Sorten und genug is... denn ich esse mittlerweile nur noch selten Plätzchen ;)


Also schaut doch mal hier zu Wirbel im roten Haus und macht mit, vielleicht habt Ihr ja Glück, obwohl natürlich ich das Schild auch sehr gut gebrauchen könnte ;)

Später gibt es hier noch saturdayfive...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen