::ABOUT ME::

Mein Bild
32 + familienliebend + nachtaktiv + kreativsüchtig + bastelwütig + probierfreudig + ideenfindig + lebenslustig + flohmarktbegeistert + illustration + fotografie + design

Dienstag, 15. November 2011

Wo bleibt meine Zeit?

Momentan ist HighSeason im Geschäft und das merkt man einfach. Jeden Tag schaffe ich locker 10 Arbeitsstunden und darüber hinaus laufen ja auch so Projekte, wie Keller ausräumen, Adventskalender basteln, bestücken und natürlich Haushalt, Kind & Co. Eine Idee für den Rest Zpagetti hatte ich auch noch das werde ich dann heute Abend umsetzen und zeigen! Heute war ich auf jeden Fall fleißig und habe zwei Autoladungen Kellerware zur Güterbörse gefahren, Kinderbücher und Spiele dem Kindergarten geschenkt und ein paar Schuhschachteln zur Materialorganisation besorgt. Von der Güterbörse hab ich auch was mitgenommen und ich konnte es echt nicht liegenlassen. Aber seht selbst...


2 Kommentare:

  1. Von den Bastelbär-Heften habe ich auch einige, die sind super. So schön 80er :) Ich habe schon neue Zpagetti geordert, überlege aber, was ich damit mache. Ggf. eine umstrickte Bodenvase.

    AntwortenLöschen
  2. Zpagetti... ja ich werde hier schon von zwei Leuten bedrängt ihnen auch einen Zpagettikranz zu stricken aber momentan hab ich dazu nicht die richtige Muße denn es sollen ja auch noch Liebesdienste sein ;) Ich liebe Bastelbücher oder besser gesagt die alten Bastelbücher, sind oft so schöne Anleitungen drin die heute ganz in Vergessenheit geraten sind.

    AntwortenLöschen